Rechtsanwalt Thomas Kümmerle

Fachanwalt für Strafrecht / Strafverteidigung, Unfallregulierung & Verkehrsrecht / Kanzlei Hoenig Berlin

Urlaub? Gibt es nicht!

Ein Kollege rief an. Er war ratlos. In seiner letzten Stellungnahme hatte er auf seinen anstehenden Urlaub hingewiesen und gebeten danach zu terminieren. Heute kam die Ladung und der Termin fällt natürlich mitten in seinen Urlaub.

Er hat nur noch den morgigen Tag um das zu klären. Dann ist er weg. Heute war bei der Geschäftsstelle natürlich niemand erreichbar.

Ich wollte ihn beruhigen und meinte, der Richter hat das bestimmt übersehen. Frage dann aber, wer ist den der Richter?

Nun, der Kollege hat den „Schmatzer“ erwischt. Richter K. Und da war ich mir nicht mehr so sicher, ob er es wirklich überlesen hat oder aber die Terminierung pure Absicht war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: